Ramadama

Samstag
06.05.2023
14:00 Uhr
Treffpunkt am Künstlerpavillion in den Seeanlagen
Dießen

Wir möchten euch mit Kind und Kegel gerne zum Ramadama in Dießen einladen. Immer wieder laufen wir alle an Hecken, begrünten Randsteifen, Wiesen und Wäldern vorbei, in denen allerei Unrat liegt. Da haben wir uns gedacht, hier unsere Natur ein bisschen zu verschönern und wollten uns gerne mit Euch und weiteren Naturfreund*innen treffen, um ein wenig Abhilfe zu schaffen.

Mit wenigen Hilfsmitteln und Geselligkeit verbinden wir dann das Nützliche mit dem Schönen und räumen auf. Dazu braucht es nur einen Müllbeutel, Handschuhe und eine Greifzange, wie zum Beispiel eine Grillzange.

Treffen wollen wir uns dann am Samstag, den 6. Mai 2023 um 14 Uhr am Eingang vom Künsterpavillion. Hier teilen wir uns auf und machen Beute. Oben im Bild ist das Ergebnis unserer letzten Aktion.