Grüner Neujahrsbrunch mit Katharina Schulze und Gabi Triebel

Sonntag
08.01.2023
11:00 ‐ 14:00 Uhr

Am Sonntag, 8. Januar von 11 bis 14 Uhr veranstalten wir wieder unseren Grünen Neujahrsbrunch in Dießen. Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein! Besonders freut uns, dass Katharina Schulze, die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag und unsere Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, und unsere Landtagsabgeordnete Gabi Triebel dabei sein werden. Das ist sicher eine tolle Gelegenheit, direkt mit Katha und Gabi ins Gespräch zu kommen, und ein sehr guter Auftakt ins Landtagswahljahr!

Deshalb meldet Euch möglichst bald, aber spätestens bis 20. Dezember, über unsere Emailadresse mail @ gruene – diessen . de (Leerzeichen bitte weglassen!) für den Grünen Neujahrsbrunch an, damit Ihr dabei sein könnt.