Verantwortlich gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Holger Kramer, Dekkertweg 21, 86911 Dießen, holger.kramer@gruene-diessen.de

Datenschutz

Wir messen dem Thema Datenschutz große Bedeutung bei. Deshalb ist uns der Schutz Deiner persönlichen Daten ein wichtiges Anliegen. Persönliche Daten, die Du uns elektronisch übermittelst, z.B. Deinen Namen, Postanschrift, E-Mail-Adresse oder andere persönlichen Angaben, werden von uns nur zum jeweils angegebenen Zweck verwendet, sicher verwahrt und nicht an Dritte weitergegeben. Du hast jederzeit das Recht auf Widerruf; schick bitte eine Mail an unsere obige Mailadresse. Wir werden Deine Daten dann umgehend löschen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.