Stadtradeln in Dießen vom 30.6. bis 20.7.

Sonntag, 30. Juni 2019
bis 20.07.2019 23:30 Dießen

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren, und vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. In Dießen startet das Stadtradeln am Sonntag, den 30. Juni, und läuft bis zum 20. Juli. Im Aktionszeitraum geht es darum, seine gefahrenen Kilometer per App oder über PC einzutragen und sich so selbst bewusst zu werden, wieviele Kilometer man selbst per Rad zurücklegt, und eventuell einen Ansporn zu bekommen, weitere Wege mit dem Rad zurückzulegen. Weitere Infos findest Du hier.

Wir Grünen sind mit einer eigenen Gruppe vertreten. Es wäre sehr gut, wenn möglichst viele bei uns mitmachen würden. Deshalb melde Dich am besten gleich hier an und wähle als Gruppe Die Grünen Dießen aus.

Es wäre schön, wenn Du bei uns dabei wärst.