Online-Stammtisch: Warum die Grünen?

Donnerstag, 11. März 202119:30 Uhr Veranstaltet von: Online

Gerne schließen wir uns der Initiative des OV Schondorf an und geben diese Einladung weiter:

Liebe Grüne Mitglieder und liebe Interessierte vom Ammersee Westufer,

nachdem der neue Ortsvorstand in Schondorf seine Arbeit aufgenommen hat möchten wir Euch zu einer Gesprächsrunde im Rahmen eines Online-Stammtisch-Meetings einladen. Vor dem Hintergrund der bevorstehenden Bundestagswahl und unseren Aktivitäten in der Gemeinde wollen wir den Austausch auch über inhaltliche Themen durch diese Art der Vernetzung anregen.

Uns interessiert die Frage:

Warum die Grünen? – Euer und unser persönlicher Bezug zur Partei und zum neuen Grundsatzprogramm.

Es ist eine gute Gelegenheit sich entlang persönlicher Statements besser kennen zu lernen und das eigene politische Selbstverständnis in einen Dialog zu bringen.

Dazu möchte wir Euch am 11.3.2021 

Um 19.30 Uhr

Über Zoom einladen

Bitte gebt uns bis zum 05.03.2021 verbindlich Rückmeldung an anke_neudel@web.de, ob Ihr teilnehmen möchtet.

Die Moderation haben Caroline Herrmann-Lauenstein und Peter Uffelmann. Den technischen Support übernimmt Jan Veira!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen