Wir sind mehr! – Großdemo „Jetzt gilt´s“ – #nopag #ausgehetzt

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:00 UhrBis 03.10.2018 17:00 Uhr München, Odeonsplatz

Wir vergessen nicht, dass die CSU unsere Grundrechte durch die Einführung des neuen Polizeiaufgabengesetz massiv angegriffen hat. Wir vergessen nicht, welch populistischer, ausgrenzender und feindlicher Ton durch AfD und CSU in die Politik getragen wurde. Wir vergessen nicht, dass wir etwas dagegen unternehmen müssen. Deswegen stehen wir gemeinsam ein zweites Mal auf und stehen für ein friedliches, freies und weltoffenes Bayern ein!

Unsere Spitzenkandidatin Katharina Schulze wird wie auch bei der ersten #ausgehetzt-Demo mit dabei sein.

 Und auch wir vom Kreisverband Landsberg sind dabei. Wie beim letzten Mal treffen wir uns wieder am Bahnhof in Geltendorf und fahren gemeinsam nach München
             03.10.2018  11:00 Uhr  – S-Bahn Abfahrt 11:14 Uhr (Gruppenfahrkarten, wenn möglich, deswegen bitte frühzeitig)
Ihr könnt natürlich auch eigenständig dorthin kommen – Hauptsache, wir sind viele!
Bitte verteilt es unter Euren Freunden und Bekannten und setzt mit uns ein Zeichen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen