Mitmachen!

Du musst kein Parteimitglied sein, um bei uns mitzumachen.

Bei den Grünen gibt es keinen Parteizwang! Du musst also nicht in die Partei eintreten, um bei unseren Aktionen teilzunehmen. Wir freuen uns auf Deine Initiative und auf Deine Ideen. Komm einfach vorbei, wenn Dich eine unserer Veranstaltungen interessiert.

Wir freuen uns!

Und wenn doch?

Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder!

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern einsetzen? Eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte und die Auswahl der Köpfe geht, die unsere Politik nach außen tragen? Oder vielleicht selbst kandidieren? Wir freuen uns, dass du Mitglied bei den Grünen werden möchtest! Hier findest du alle Informationen online: Grüne Bayern. Oder wende Dich einfach an unseren Ortsvorstand. Wir helfen dir gerne weiter!

Oder möchtest Du uns finanziell unterstützen?

Veranstaltungen und ein Großteil des Wahlkampfmaterials werden aus den Mitteln des Ortsverbandes bestritten. Dafür brauchen wir natürlich Geld. Deshalb sind Spenden willkommen. Die Nummer unseres Spendenkontos lautet:

DE51 7005 2060 0000 1257 24

Bitte gib als Verwendungszweck „Spende OV“ sowie Deinen Namen und Deine Adresse an. Dann bekommst Du im ersten Quartal des Folgejahres eine Spendenquittung vom Kreisverband der Grünen Landsberg.